Jagdpanther Ausf.G2

Jagdpanther Ausf.G2



Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2



Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2 Jagdpanther Ausf.G2



Das Modell stellt einen Jagdpanther dar wie er im März/April bei der Firma M.N.H. gefertigt wurde. Eingesetzt wurde er von der Kampfgruppe Wiking, die mehere neue Jagdpanther direkz von der Fabrik abholten.

Das Modell ist das Neue von Tamiya. Es ist aus dem Kasten gebaut mit dem Werkzeugset und den Lüftergittern von Hauler. Leider hat Tamiya einige Vereinfachungen vorgenommen um möglichst viele Gemeinsamkeiten mit dem Panther Ausf.G zu haben. Aufgrund des verwendeten Motordeckes ist nur eine sehr späte Version zu bauen. Diese hatte aber eine geänderte Werkzeug Anordnung. Anhand der Zeichnungen aus dem passenden Panzer Tracts Heftes habe ich die Werkzeuge neu positioniert. Die Werkzeuge aus dem Hauler Set waren dabei sehr hilfreich.

Zurück